Häufig gestellte Fragen
Wann ist mein Restbetrag fällig?
Bei Hotel- und Ticketbuchungen ist der volle Betrag bis 8 Wochen vor Abreise zu bezahlen. Erfolgt die Reise jedoch innerhalb von 8 Wochen nach der Buchung, ist bei der Buchung die vollständige Zahlung erforderlich.
Kann ich meinen Restbetrag telefonisch bezahlen, wenn ich online gebucht habe?
Du kannst ganz schnell und einfach online bezahlen, indem du dich unter Meine Buchung verwalten anmeldest. Wenn du den Restbetrag jedoch lieber telefonisch per EC- oder Kreditkarte bezahlen möchtest, wende dich bitte an unsere Disney Experten unter 0800 100 9379*.
Werden die Zahlungen automatisch abgebucht?
Zahlungen werden nicht automatisch abgebucht. Wir schenken dir volle Kontrolle und Flexibilität für deine Ratenzahlungen. Um eine Zahlung vorzunehmen, kannst du dich einfach unter „Meine Buchung verwalten“ anmelden und unser benutzerfreundliches Online-Zahlungsportal verwenden.
Was passiert, wenn ich den Restbetrag nicht bis zum angegebenen Fälligkeitsdatum bezahle?
Wir bieten dir volle Flexibilität, sodass du deinen Urlaub in für dich und dein Budget angemessenen Raten zahlen kannst. Die Zahlung des Restbetrags liegt jedoch weiterhin in deiner Verantwortung. Wenn du das Fälligkeitsdatum verpasst, wird deine Buchung storniert und deine Anzahlung geht verloren.