Walt Disney Travel Company Entdecke den Zauber von Walt Disney World mit der Walt Disney Travel Company (International)

Walt Disney World


Häufig gestellte Fragen

Wie können wir dir helfen?

Bitte wähle eine Kategorie aus, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu bekommen.

Gute Feen

Zahlung



Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Die Anzahlung erfolgt bei der Buchung per Kreditkarte. Akzeptiert werden Mastercard, Visa, American Express, Discover und Diners Club.

Gäste in Frankreich können auch mit Carte Bleue oder Cartes Bancaires bezahlen.

Gäste in den Niederlanden können auch per iDEAL-Banküberweisung bezahlen.


Gibt es irgendeine Art von Zahlungsplan?

Ja! Du kannst jetzt deinen Disney Urlaub in flexiblen Raten bezahlen, und zwar ohne Gebühren oder Zinsen. Buche deinen Disney Urlaub mit einer Kaution von nur 65 € pro Person, und zahle den Rest in flexiblen Raten bis zum Fälligkeitsdatum deines Saldos. Zahlungen sind nicht fest oder automatisch. Du hast also die volle Kontrolle darüber, wie viel und wann du zahlen möchtest. Weitere Informationen findest du auf der Seite unten.

Weitere Informationen


Werden die Raten automatisch abgebucht?

Raten werden nicht automatisch abgebucht. Wir schenken dir volle Kontrolle und Flexibilität für deine Ratenzahlungen. Alle Zahlungen müssen manuell über „Meine Buchung verwalten“ und unser benutzerfreundliches Online-Zahlungsportal erfolgen. Bitte besuche den Link „Meine Buchung verwalten“ unten, um zu beginnen.

Weitere Informationen


Wie hoch ist die Anzahlung für meine Buchung?

Für Urlaube mit Hotelübernachtung in Walt Disney World beträgt der Anzahlungsbetrag 65 € pro Person, wenn du mehr als 8 Wochen vor deiner Reise buchst. Wenn du deinen Aufenthalt 8 Wochen oder weniger vor deiner Reise buchst, ist der volle Betrag zum Zeitpunkt der Buchung zu zahlen.

Buchungen, die nur Tickets enthalten, müssen zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlt werden.


Wann ist der Restsaldo für meinen Urlaub fällig?

Für Aufenthalte, die Übernachtungen in Walt Disney World beinhalten, ist der volle Betrag spätestens 8 Wochen vor Abreise zu zahlen. Wenn die Reise jedoch innerhalb von 8 Wochen nach der Buchung erfolgt, ist bei der Buchung des Urlaubs die vollständige Zahlung erforderlich.


Wie kann ich meine verbleibenden Reisekosten bezahlen?

Tolle Neuigkeiten! Wenn du eine Anzahlung bezahlst, kannst du die verbleibenden Reisekosten in Raten bezahlen, und zwar ohne Gebühren oder Zinsen! Bezahle einfach über unser benutzerfreundliches Online-Zahlungsportal. Melde dich unter „Meine Buchung verwalten“ unter dem Link unten an, um loszulegen.

Oder rufe die Disney Experten unter 0800 100 9379* (gebührenfrei) oder 0044 203 666 9911** (gebührenpflichtig) an, um die ausstehenden Zahlungen zu begleichen.

Weitere Informationen


Was passiert, wenn ich den Restbetrag nicht bis zum angegebenen Fälligkeitsdatum bezahle?

Wir bieten dir volle Flexibilität, sodass du deinen Urlaub in für dich und dein Budget angemessenen Raten zahlen kannst. Die Zahlung des Restbetrags liegt jedoch weiterhin in deiner Verantwortung. Wenn du das Fälligkeitsdatum verpasst, wird deine Buchung storniert und deine Anzahlung geht verloren.


Wie sicher ist die Online-Bezahlung?

Disney ist bestrebt, deine Informationen bestens zu schützen. Deine Kreditkartendaten sind online sicher. Die Nutzung von 3D Secure bietet Walt Disney World Gästen zusätzlichen Schutz bei Zahlung mit Kreditkarte. Dafür gibt es einen zusätzlichen Authentifizierungsschritt, der mittlerweile für Online-Zahlungen bei vielen Unternehmen weit verbreitet ist.


Was kann ich tun, wenn ich eine Frage zu den Kosten meiner Buchung habe, eine Rechnung benötige oder eine weitere Option hinzufügen möchte?

Falls du Fragen zu einer laufenden Buchung hast, rufe bitte die Disney Experten unter 0800 100 9379* (gebührenfrei) oder 0044 203 666 9911** (gebührenpflichtig) an. Um Änderungen vorzunehmen, kann der Hauptreisende unsere Disney Experten unter der oben genannten Nummer anrufen und dabei die Buchungsnummer angeben.

Du wirst über alle zusätzlichen Kosten informiert und erhältst eine aktualisierte Rechnung. Sobald Änderungen vorgenommen wurden, kannst du deine Buchungsdetails auch online abrufen und überprüfen. Klicke einfach unten auf den Link „Meine Buchung verwalten“ (Manage My Booking).

Gäste unter 18 Jahren dürfen die Telefonnummer nur mit der Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten anrufen.

Weitere Informationen


Wann erhalte ich meine Reisedokumente?

Für Buchungen, die nur Tickets enthalten, erhältst du ein druckbares e-Ticket. Bei Hotel- und Ticketpaketen werden deine Reisedokumente ca. 14–28 Tage vor dem Abreisedatum an die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.