Walt Disney Travel Company Entdecke den Zauber von Walt Disney World mit der Walt Disney Travel Company (International)

Walt Disney World


Häufig gestellte Fragen

Wie können wir dir helfen?

Bitte wähle eine Kategorie aus, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu bekommen.

Gute Feen

Zahlung



Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Die Anzahlung erfolgt bei der Buchung per Kreditkarte. Akzeptiert werden Mastercard, Visa, American Express, Maestro, Switch und Delta.

Gäste in Frankreich können auch mit Carte Bleue oder Cartes Bancaires bezahlen.

Gäste in den Niederlanden können auch per iDEAL-Banküberweisung bezahlen.


Gibt es eine Art Zahlungsplan?

Ja! Du kannst die Kosten für deinen Disney Urlaub jetzt in flexiblen Raten abzahlen, ganz ohne Gebühren oder Zinsen. Buche deinen Disney Urlaub mit einer Anzahlung von nur 65 € pro Person und zahle den Rest in flexiblen Raten bis zum Fälligkeitsdatum des Restbetrags. Die Zahlungen sind nicht festgelegt und erfolgen nicht automatisch, so kannst du selbst bestimmen, wann und wie viel du jeweils zahlen möchtest. Weitere Informationen findest du hier.


Erfolgen die Ratenzahlungen automatisch?

Die Zahlungen erfolgen nicht automatisch. Du erhältst die volle Kontrolle und Flexibilität darüber, wann du zahlen möchstest. Jede Zahlung muss manuell erfolgen, indem du dich bei Meine Buchung verwalten anmeldest und dort das Online-Zahlungsportal nutzen kannst. Besuche Meine Buchung verwalten, um loszulegen.


Wie hoch ist die Anzahlung?

Für Urlaube mit Hotelübernachtung in Walt Disney World beträgt der Anzahlungsbetrag 65 € pro Person, inklusive Kinder. Für reine Ticketbuchungen sind Anzahlungen nicht möglich.


Wann wird der Restbetrag für meinen Aufenthalt fällig?

Für Aufenthalte, die Übernachtungen in Walt Disney World beinhalten, ist der volle Betrag spätestens 8 Wochen vor Abreise zu zahlen. Wenn die Reise jedoch innerhalb von 8 Wochen nach der Buchung erfolgt, ist bei der Buchung des Urlaubs die vollständige Zahlung erforderlich.


Wie bezahle ich den Restbetrag meines Urlaubs?

Wenn du bereits eine Anzahlung geleistet hast, kannst du den Restbetrag in Raten bezahlen, ganz ohne Gebühren oder Zinsen! Nutze dafür das Online-Zahlungsportal, indem du dich über den unten stehenden Link unter Meine Buchung verwalten anmeldest.

Oder rufe die Disney Experten unter 0800 100 9379* (gebührenfrei) oder 0044 203 666 9911** (gebührenpflichtig) an, um deine Rechnung abzuwickeln. Sie sind erreichbar von Montag bis Freitag, 10:00 bis 21:00 Uhr; Samstag, 10:00 bis 20:00 Uhr; Sonntag, 11:00 bis 17:00 Uhr.


Was kann ich tun, wenn ich eine Frage zu den Kosten meiner Buchung habe, eine Rechnung benötige oder eine weitere Option hinzufügen möchte?

Bitte wende dich an die Disney Experten unter 0800 100 9379* (gebührenfrei) oder 0044 203 666 9911** (gebührenpflichtig), um Änderungen vorzunehmen indem du die Buchungsnummer angibst.

Du wirst über etwaige Änderungsgebühren informiert und erhältst eine aktualisierte Rechnung. Du kannst die Buchungsdaten auch über Meine Buchung verwalten überprüfen, sobald die Änderungen vorgenommen wurden.

Gäste unter 18 Jahren können nur mit Erlaubnis der Eltern oder eines Erziehungsberechtigten anrufen. Die Zeiten sind Montag bis Freitag, 10:00 bis 21:00 Uhr; Samstag, 10:00 bis 20:00 Uhr; Sonntag, 11:00 bis 17:00 Uhr.


Was passiert, wenn ich meinen Restbetrag nicht bis zum angegebenen Fälligkeitsdatum bezahle?

Wir bieten dir gerne die Möglichkeit, deinen Urlaub in Raten zu bezahlen, ganz flexibel auf dein Budget abgestimmt. Die Zahlung des Restbetrags liegt jedoch in deiner Verantwortung. Solltest du deinen letzten Zahlungstermin versäumen, wird deine Buchung storniert und deine Anzahlung geht verloren.


Wie sicher ist die Online-Bezahlung?

Disney ist bestrebt deine Informationen bestens zu schützen. Deine Kreditkartendaten sind online sicher. Die Nutzung von 3D Secure bietet Walt Disney World Gästen zusätzlichen Schutz bei Zahlung mit Kreditkarte. 3D Secure bietet einen Authentifizierungsschritt, der mittlerweile für Online-Zahlungen bei vielen Unternehmen weit verbreitet ist.


Wann erhalte ich meine Reisedokumente?

Hast du nur Parktickets erworben, erhältst du ein ausdruckbares E-Ticket. Bei Pauschalen (Hotel + Ticket) werden deine Reisedokumente ca. 14 - 28 Tage vor dem Abreisedatum an die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.