Walt Disney Travel Company Entdecke den Zauber von Walt Disney World mit der Walt Disney Travel Company (International)

Walt Disney World


Häufig gestellte Fragen

Wie können wir dir helfen?

Bitte wähle eine Kategorie aus, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu bekommen.

Gute Feen

Parken



Fallen Kosten für das Parken bei den Disney Resort Hotels an?

Für Gäste, die in den Disney Resort Hotels übernachten, ist das Selbst-Parken über Nacht kostenlos.


Gibt es spezielle Parkplätze in Disney Resort Hotels für Hotelgäste?

Nein.


Ist ein Parkservice verfügbar?

Ja, der Parkservice in Deluxe Resorts ist für $ 33 pro Nacht verfügbar. Die Parkgebühr beinhaltet die Standard-Parkgebühr. Für Gäste mit Behinderungen steht ein kostenloser Parkservice zur Verfügung.


Wenn ich in einem Disney Resort Hotel übernachte, kann ich dann während meines Aufenthalts kostenlos einen Standard-Parkplatz an den Themenparks nutzen?

Ja. Bitte beachte, dass dies nicht für offizielle Disney Partnerhotels gilt.


Zahle ich Parkgebühren, wenn ich das Disney Resort Hotel nur tagsüber besuche?

Gäste, die einen Tag lang ein Disney Resort Hotel besuchen, nutzen den Standard-Parkplatz kostenlos, um ausgewählte Restaurants, Shops, Unterhaltungs- und Erholungsangebote zu genießen.