Walt Disney Travel Company Entdecke den Zauber von Walt Disney World mit der Walt Disney Travel Company (International)

Walt Disney World


Häufig gestellte Fragen

Wie können wir dir helfen?

Bitte wähle eine Kategorie aus, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu bekommen.

Gute Feen

My Disney Experience



Wie kann ich die Buchung eines Disney Resorts Hotels mit der My Disney Experience App verknüpfen?

Du kannst deine Buchung in der My Disney Experience App mit der Buchungsbestätigungsnummer deines Disney Resort Hotels und Angabe deines Nachnamens verknüpfen, vorausgesetzt du hast direkt bei der Walt Disney Travel Company UK oder bei einem Reisepartner wie Virgin Holidays gebucht. Rufe die My Disney Experience App auf, melde dich bei deinem Konto an und wähle im Menü „My Disney Experience“ oben rechts „My Reservations“ („Meine Reservierungen“) aus.


Wie kann ich mein E-Ticket mit My Disney Experience verknüpfen?

Du kannst deine E-Ticket-Referenznummer unter dem Barcode deines „Will Call“ Ticket Vouchers verwenden, um deine Tickets mit My Disney Experience zu verknüpfen.


Was ist ein Disney band?

Disney bands sind sichere All-in-One-Geräte mit denen du mühelos auf deine Urlaubspläne zugreifen kannst, die du mit My Disney Experience getroffen hast. Disney bands sind farbenfrohe, wasserdichte Armbänder, die einer Uhr oder einem Armband ähneln. Mit ihnen kannst du schnell und einfach einen Sensor aktivieren, der als Berührungspunkt bezeichnet wird.


Können Gäste ein Disney band von einem ihrer letzten Besuche verwenden?

Ja, Gäste können ihr Disney band wiederverwenden. Abhängig davon, wie viel Zeit seit dem allerersten Einsatzes deines Disney bands vergangen ist, können die Optionen für Disney PhotosPass Videos und für Fotos, die während ausgewählter Attraktionen von dir aufgenommen werden, nur eingeschränkt verfügbar sein.


Wie kaufe ich ein Disney band?

Du kannst ein Disney band an vielen Orten im Walt Disney World Resort kaufen, einschließlich in deinem Disney Resort Hotel, in Disney Springs und in den Disney Parks.


Muss ein Gast ohne Disney band bei der Ankunft in seinem Disney Resort Hotel die Rezeption besuchen?

Nein. Nutze einfach den Online-Check-in/Direct-to-Room-Service. Du erhältst aktuelle Informationen zu deinem Zimmer und kannst schneller mit dem Spaß in den Disney Parks starten! Erlaube auf deinem Smartphone Benachrichtigungen zum Status deines Zimmers. Die My Disney Experience App funktioniert als digitaler Zimmerschlüssel für dein Disney Resort Hotelzimmer. An der Rezeption kannst du deine „Key to the World“-Karte abholen.